Letzte Spiele vor der Winterpause

von Sebastian Fischer am Montag, 14. Dezember 2015
Da die zweite Mansnchaft ihr letztes Hinrundenspiel in den Januar verlegt hat, hatte die erste Mannschaft die Halle für sich allein.

Leider entführte uns Eckernförde beim 3:5 zwei wichtige Punkte. Christian wurde von Thomas erfolgreich vertreten. Das zweite Doppel und das dritte Einzel gingen an uns, und auch im Mixed waren wir mal wieder erfolgreich. Für mehr Punkte hat es leider nicht gereicht. Zwar stehen wir in der Tabelle noch immer vor Eckernförde, jetzt aber nur noch mit einem Punkt Vorsprung. Den erhofften Aufstieg auf Platz 5 der Tabelle vorbei an Kronshagen haben wir verpasst.

Dafür holte unsere Minimannschaft beim 3:2 gegen Suchsdorf ihre ersten Punkte. Nachdem Tobi und Marcel das erste Doppel gewannen, konnten Jan und abermals Tobi in ihren Einzeln den Sack zumachen.