Saisonstart KTV 2

von Sebastian Fischer am Mittwoch, 21. September 2016
Unsere zweite Mannschaft verlor ihr erstes Spiel der Saison mit 2:6 gegen starke Gegner von Preetz/Probsteierhagen.

Am erfolgreichsten war Gabi, die sowohl ihr Doppel mit Marie W. als auch das Mixed mit Daniel gewann. Die restlichen Spiele gingen leider verloren; das Dameneinzel von Marie W. und das Herreneinzel von Frank waren besonders knapp. Beide verloren nach zwischenzeitlicher Führung im dritten Satz.

Bei den Herren machten vor allem die Gäste von sich reden. Oliver Rösser, der in der vergangenen Saison für Rendsburg in der Verbandsliga spielte, Jeffrey George, der aus der Bezirksliga nach Preetz gekommen ist, und Ralf Johanning konnten alle ihre Spiele gewinnen und sicherten so ihrer Mannschaft den Auftakterfolg.

Schade, dass wir an einem Punktgewinn so knapp vorbei geschrammt sind. In Anbetracht der Stärke der Gegner können wir aber trotzdem zuversichtlich auf die kommenden Spiele schauen.