Erfolgreiche Akteure bei den Schleswiger Stadtmeisterschaften

von Sina Guhse am Donnerstag, 19. Oktober 2017


Am Wochenende des 14. und 15. Oktobers, traten wir zahlreich zur offenen Schleswiger Stadtmeisterschaft an. Am Samstag fanden das Mixed und Damen- sowie Herrendoppel statt. Am Sonntag folgte dann das Herren- und Dameneinzel.



Die Klassen wurden wie folgt eingeteilt:


  • Leistungsklasse A: Bezirksliga, Bezirksklasse
  • Leistungsklasse B: Kreisliga und Kreisklasse
  • Leistungsklasse C: Hobby- und Freizeitspieler/innen
Stolz können wir sagen, dass jeder Spieler des Kieler TVs mindestens einmal auf dem Treppchen stand, teilweise in Verbindung mit Spielern aus anderen Kieler Vereinen (siehe Fotos).



An dieser Stelle auch vielen Dank an Heike Paustian und alle Helfer, die das Turnier ausgerichtet haben. Eine entspannte und lustige Spielatmosphäre, sowie ein umfangreiches und leckeres Cafeteria-Angebot war durch die Ausrichter möglich. 


Von links nach rechts alle Kieler SpielerInnen: Qian, Zhenqiang, Kristin, Verena, Sina, Basti, Marie, Mirek, Steffi

Toller 1. Platz in Klasse A für Steffi und Marie
Verena erfolgreich auf Platz 2

Mirek und Stephan auf Platz 2
Gleich 3 Kieler Doppel auf den Podesten...

...und 2 Kieler Doppel auf dem Podest im Mixed



Mit einem guten Gefühl und tollen Preisen fuhren wir nach Hause.

Wer noch nicht genug hat und mehr Ergebnisse vom Kieler TV sehen möchte, dem kann ich z.B. empfehlen, nochmal auf unser letztes großes Turnier im September zurückzublicken: "Die Ostsee-X.B.-Open" in Kappeln. Ergebnisse und Fotos findet ihr unter diesem Link: